Auf YouTube anfangen,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir leider nur sagen, dass wenn du noch kein Geld mit YT verdienst, es auch nicht dem Arbeits oder Finanzamt sagen musst! Zu den Richtlinien weiß ich dass du bei Spielen auf die Hersteller-seite gehen kannst und nachschauen kannst, ob du das Spiel aufnehmen und auf YT Öffentlich stellen darfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Also soweit ich richtig verstanden habe.Wenn ich später eine gewisse Bekanntheit erreicht habe und damit Geld verdienen kann, weis das YouTube denn dann auch das ich Geld verdiene und ab wann muss ich dann Steuern zahlen usw. das verstehe ich nicht tut mir leid wenn ich vielleicht dumm frage,aber ich will mir ganz sicher sein. Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Playstation 4 Lets Plays aufzunehmen erweist sich deutlich schwieriger als vom PC. Dafür brauchst du erstmal eine Hardware, die das Bild auf dem PC parallel zum TV wiedergibt!

Ich empfehle: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_ELGATO-Game-Capture-HD,48353,294853.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=COWljaaj6sgCFUX4wgodFNQG-Q

Meist ist dann bereits die Software dabei. Dem Arbeitsamt musst du nichts melden, so lange kein Geld damit verdient wird, bzw du es als Nebentätigkeit betreibst oder in einem Netzwerk drin bist.

Lets Plays an sich, kann man soweit ich weiß, bedenkenlos hochladen. Zumindest so lange kein Geld damit gemacht wird. :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les dir einfach die Richtlinien auf youtube selbst durch da steht alles was du wissen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung