Auf www.blogger.de Kategorien erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du deinen Artikel schreibst, kannst du auf der rechten Seite doch z.b. auf Permalink und Optionen klicken. Da ist auch ein Button wo steht "Labels", da gibst du dann deine gewünschte Kategorie ein (also z.b. Mode). Dann gehst du auf "Layout" (du hast ja so ne Liste mit Posts, Seiten, KOmmentare, Statistiken etc. auf der linken Seite deines Bildschirms)

Da siehst du dann wie dein blog aufgebaut ist und kannst z.b. in der sidebar-right-1 auf "Gadget hinzufügen" klicken, kommst dann zu einer Liste, was du hinzufügen möchtest und wählst "Labels" aus. Dann kannst du noch einstellen, wie sie aufgelistet werden sollen oder wie die Überschrift für diese Liste sein soll.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HereIAm13
01.06.2016, 14:32

Tausend Dank! Ich habe es hinbekommen! Danke, danke, danke!

0