34

Auf Wunsch: Warum stürzt mein Laptop jedesmal ab,

Frage von Salems Salems

wenn ich versuche Win XP SP2 zu installieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von Knowledge Knowledge

Ich hoffe, du meinst das Service Pack 2 von Microsoft, oder?...ggg...Nicht, dass du eine CD mit "Sachsen Power 2" als SP 2 gekauft hast.

• 5
    Antwort von neurodoc neurodoc

Das ist eine umfangreiche Software, die tief ins System greift. Ist wie bei gutefrage, wenn der support das System wiederherstellen will.

• 3
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

wird sich dann wohl um eine gebrannte handeln :o))

Kommentar von Salems Salems

äh, nö. Echt-Orischinal. Direkt vom Laptop-Händler... Inkl. Registrierungs-Gedöns...

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

orschinal? gabs die in leiptzsch? oder in dräääsden ? :o))

import aus sachsen ;-)

Kommentar von xyungeloest xyungeloestxyungeloest

du oder der laptop oder die cd?

laptop inkl. fertig install. xp mit recovery-cd...

hab ich doch geahnt... es bleibt ein rätsel für die ewigkeit ... oder die formatierung...

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Wo und wann genau stürzt der Laptop ab?

Schon gleich beim einlegen der CD ?

Was passiert bei den Internet Updates ?

Ich hatte es mit dem Internet Update schon mal vor Monaten versucht. Jetzt vor kurzem hatte ich das ganze über einen SP-Download versucht. Es klappt bis zur Installation. Dann will der Rechner neustarten und beim booten stürzt er jedesmal ab. Die einzige Rettung ist ein Start im abgesicherten Modus mit anschließender Systemwiederherstellung...

• 0
    Antwort von martinell martinell

manchmal hilft wenn man AV-Programme deaktiviert nicht nur beim AV sondern auch den Dienst über die Dienstalisten. Hinterher nicht vergessen: neu aktivieren richard

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.