Gehören Bratwürste in ein Brötchen oder muss man sie auf einem Pappteller essen!
Auf Wunsch stelle ich die Bratwurstfrage als Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bratwurst gehört ins Brötchen, klar! | 24 |
| Igitt, ich bin für den Pappteller! | 2 |
| Pappe ist doch super! | 0 |
| Kann mich nicht entscheiden! | 3 |
Antworten (1-30 von 33)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
amdrosamdros
Läßt mich jetzt meine Logik im Stich oder warum finde ich keine Verbindung von der Bratwurst zur Politik??
Kommentar von
amdrosamdros Danke für den Stern..
Kommentar von
Wolli1960Wolli1960 Glaubst du, Politiker essen keine Bratwurst?
Kommentar von
Keeeeese XD
-
3Antwort von
katwalkatwal
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Sieht auch lecker aus!
-
3Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Sonst schmeckt sie doch gar nicht.
-
-
2Antwort von
SchwarzerKeks Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!wohin soll sie sonst bratwurst ohne brötchen is scheiße dann isses keine bratwurst und wenn ne bratwurst aufm papteller ist dann bitte mit ketchup und curry als currywurst da darf dann mein brötchen nebenan liegen :-)
-
2Antwort von
Katja1976Katja1976
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!auch schon der Umwelt zuliebe ;)
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy DH fürs Umweltargument!
-
1Antwort von
Wolli1960Wolli1960
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Und ordentlich Senf drauf.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!aber erst gehören sie auf den Grill,:-)
-
-
1Antwort von
waldrabanwaldraban
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Auf jeden Fall! Ist auch besser fürs Klima.
-
1Antwort von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze
ich esse keine Wurst ..lieber Schaschlik,Steak oder Bulette
-
1Antwort von
Ody85Ody85
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!geh mir weg mit papptellern ^^
-
1Antwort von
jamaga1jamaga1
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Schmeckt viel besser!!!
-
1Antwort von
RafinhaRafinha
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!ganz kla ins brötchen ! schmeckt am besten . jeder hat zwar nen andern geschmack aber ich glaube das mögen die meisten
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Das kann man zwar halten wie ein Dachdecker, aber am umweltfreundlichsten ist natürlich das Brötchen! Deshalb mein Votum.
Kommentar von
jamaga1jamaga1 Der Dacvhdecker hält die Wurst im Brötchen ;-)
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy So gehört es sich ja auch, dann ist noch eine Hand frei.
-
0Antwort von
clemenswclemensw
Abgestimmt für: Kann mich nicht entscheiden!Kommt auf dei Wurst an: Nürnberger oder Currywurst mag ich lieber auf dem Pappteller, Käsekrainer, Zwickte oder Gnickte (Fränkische/Würzburger Bratwurst) lieber im Brot.
Kommentar von
peterprunkenpeterprunken Es geht um BRATWURST!
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: Kann mich nicht entscheiden!Bratwurst gehört weder auf den Teller noch in ein Brötchen sondern in den Magen. Deswegen steckt man die in den Mund und fertig ist.
-
0Antwort von
fritzhundfritzhund
Abgestimmt für: Igitt, ich bin für den Pappteller!Bratwurst im Brötchen......iiiihhh---Senfkleckerei.....
-
0Antwort von
eloah Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!am besten mit vielen verschiedenen saucen.. !
-
0Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Obligatorisch.
-
0Antwort von
mels13mels13
Abgestimmt für: Igitt, ich bin für den Pappteller!Würstl gehören für mich definitiv auf den Teller. ;-) Semmel ess ich immer so dazu...
Kommentar von
Ody85Ody85 Teller ja, aber Pappteller nein ^^ (meine Meinung)
Kommentar von
mels13mels13 da geb ich dir recht... ;-)
-
0Antwort von
thufir1971thufir1971
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!Ganz klarer Fall.
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Bratwurst gehört ins Brötchen, klar!wer isst schon Pappteller?
Liebe/r peterprunken,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Herzliche Grüße,
Paula vom gutefrage.net-Support