Frage von Growing4life, 38

Auf wlche arten kann man im Internet Geld verdienen?

Gibt es da anonyme und legitime Möglichkeiten?

Antwort
von mastema666, 17

Also wirklich anonym wohl kaum, irgendwie willst du ja auch an das Geld kommen, oder? Und zumindest mir wäre nichts bekannt, wo man z.B. mit Paysafecard oder Bitcoins bezahlt würde.

Was ich ansonsten empfehlen kann, wenn du gut texten kannst (und über eine einwandfreie Rechtschreibung verfügst), wäre so etwas wie z.B. textbroker.de und ähnliche Anbieter, dafür habe ich früher selbst gelegentlich mal ein paar Texte geschrieben, wenn man Glück hat, und es sind Themen im Angebot, mit denen man sich auskennt, kann man da durchaus schon mal so 3-6€ mit einem Text machen, der in vielleicht 15-30 Minuten geschrieben ist.

Antwort
von Helfenderuser, 26

Nein, wirklich nicht. Die ganzen Seiten, welche dir versprechen, dass du ganz einfach hunderte Euro am Tag verdienst, machen damit selber hunderte Euro Profit am Tag. Du bekommst davon nichts, oder jedenfalls fast nichts.

Such dir einen Ferialjob, das ist das einfachste.

Antwort
von michi57319, 8

Geld verdienen geht auch mit Umfragen. Du machst dann halt nicht 200 Euro im Monat, aber durchaus im Jahr. Auch mehr, wenn du sonst nix zu tun hast.

Großes Geld ist legal nicht zu verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten