Frage von JusTPlaYzZ, 50

Auf Windows 7 zurück oder nicht?

Ich habe eine Strike 5 Tastatur von mad catz aber das Programm lässt sich bei mir nicht öffnen ( liegt an win10) muss ich wechseln oder geht das auch anders ? Und wenn ich wechseln will ich habe bereits 1monat win10 getestet und habe die downgrade Funktion nicht mehr was jetzt ? Habe die win 7 disk und key noch bitte um hilfe

Antwort
von PrivateBrown, 33

Komplett formatieren und Windows 7 installieren geht. Aber dann sind deine ganzen Daten weg.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 6

Hast du denn den Windows 10 Treiber für die Tastatur installiert?

http://madcatz.com/downloads/

Antwort
von egglo2, 10

Aktualisiere mal deine Treiber, dann kannst du immer noch zurück, falls es nichts nützt.

Hiermit klappt es gut http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_66588629.html?t=1450079145&...

Antwort
von Jonxss, 23

Also ich würde wieder Windows 7 nehmen wie auch bei Windows 8 hat Microsoft Windows 10 voll versaut. Aber das sieht jeder anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community