Frage von EkonHD, 85

Windows 7 neuinstallieren und Steam Spiele behalten?

Hallo, Ich habe das Problem das ich nicht mehr auf Windows 10 arbeiten will, also habe ich mich dazu entschlossen wieder Windows 7 auf meinen PC zu installieren. Ich will aber alle meine Steam Spiele behalten. Ich habe eine Steam Library auf meiner HDD und dort sind auch alle meine Spiele, das Problem ist ich habe Steam auf meiner SSD, aber auf der will ich aber Windows 7 installieren und wenn ich dann Steam wieder neuinstalliere kann ich dann Steam wieder mit meiner Library verknüpen? Danke fürs lesen Freu mich auf eure Antworten MFG Lukas.

Antwort
von hallolozwei, 44

Auf SSD wieder Steam installieren(nach Windows 7 Installation)

Dann geh in Steam und Einstellungen>Downloads>Steambibliotheken>wähle dein Steamordner auf der HDD und fertig

Mfg:)


Antwort
von egonimna, Business, 41

ja du kannst die daten verschieben und bei dem update und bei dem downgrade sind bei mir die daten nicht mal angepackt worden , kleiner tip du kannst auch die daten alle in deinem netztwerk uploaden get bei mir mit sehr schnell 1 gb in 10 sek ungefähr  und das downloaden geht auch mega schnell weil es nicht übers internet geht 

Antwort
von Ultimator2001, 31

1. Steam hat alle deine Spiele online gesichert

2. Windows sollte deine Daten nicht löschen beim downgraden

Antwort
von TheGamerBenz, 41

Also, wenn du dich auf Steam mit deinem Account wieder anmeldest, solltest du natürlich dieseleb Library mit denselben Spielen bekommen. Dann kannst du sie alle neu runterladen, oder du speicherst alles auf ne externe Festplatte ab, falls du sowas hast. Also, ja ich glaub schon.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community