1

Auf windows 7 ist der bildschirm im 16:9 format bei spielen!! WARUM??

Frage von passiii passiii

Habe Windows 7 professional und habe das spiel simcity4,counter-strike, ... und bei allen spielen ist das bild im 16:9 format. Warum? wie kann ich dies ändern? habe neusten grafik treiber schon installiert nur leider hat es keine veränderung gegeben:: Bitte um detalierte hilfe! Vielen dank schon mal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von onomant onomant

Ändere mal die Auflösung in den Spielen.

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Ich habe das Game nicht.Normaler Weise stellt man die Grafikauflösung in den Optionen des Spiels ein.

• 0
    Antwort von Nebola Nebola

Welchen Bildschirm ?

Ansonsten in der System Steuerung unter Anzeige oder im Grafiktreiber.

Kommentar von passiii passiii

16 zoll wenn du das wissen möchtest ich habe schon alle einstellungen an den spielen vorgenommen nur leider hilft das nix

Kommentar von Pinsel11 Pinsel11Pinsel11

Im der der Grafikeinstellung vom Treiber stellst du die Deskop Auflösung ein und nicht die vom Game.

wie mache ich das?

Kommentar von Pinsel11 Pinsel11Pinsel11

Einfach rechtsklick,mit der Maus, auf deinem Deskop und Auflösung ändern.Die Auflösung vom Game wird aber so bleiben.Wie schon gesagt,die Auflösng im Game stellt man unter den Grafikoptionen im Spiel ein.

habe ich jetzt beides gemacht und nix ändert sich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.