Frage von WolfpacYT, 25

Auf Windows 10 updaten nachdem PC auf Windows 7 zurückgesetzt wurde. Wie?

Ich habe meinen PC zur Reparatur geschickt.

Installiert war: Windows 10 Home

Jetzt ist er auf WIndows 7 resetet und Windows 10 kostet jetzt.

Da das Mainboard immer noch das selbe ist, müsste es doch möglich sein Windows 10 kostenlos zu Installieren.

Wie geht das? (Eine Bestätigung, dass es funktioniert, habe ich von Arlt bekommen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 23

Win 10 Installationsmedium erstellen oder besorgen und installieren, deine Lizenz ist im Bios hinterlegt.

Antwort
von GenLeutnant, 21

müsste es doch möglich sein Windows 10 kostenlos zu Installieren.

Ist es auch...wenn auf diesem Gerät das Upgrade auf Windows 10 einmal vollzogen wurde.Du benötigst nur die ISO-Datei von Windows 10 Home in 32 oder 64bit.Das Image der ISO brennst Du auf eine DVD und bootest anschließend von dieser.Bei der Installation die Key-Abfrage überspringen.Windows 10 ist anschließend bei bestehender Internetverbindung automatisch aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten