Frage von noprens, 44

Auf Win 10 upgraden - kann mir jemand helfen?

Hallo Community,

ich möchte mir Win 10 kaufen und habe im moment win8.1 allerdings nur mit einem Generischen Key damit ich es installieren konnte. Jetzt wollte ich mir Windows 10 Professional OEM kaufen und installieren.

Jetzt Frage ich mich wie ich es installieren soll weil win8.1 mit einem anderen Account wie der auf dem ich win10 und wenn ich jetzt auf win10 update und dort bei dem Update den Key eingebe ob ich den Key denn mit einem Account verknüpfen kann oder ob der mit dem Account verknüpft ist mit dem ich bei win 8.1 eingeloggt bin.

Und denn würde ich noch gerne wissen was für Nachteile wenn es welche gibt wenn ich win 10 als OEM kaufen an sich weiß ich was das ist aber ob ich da Nachteile hab, hatte ich nicht herausgefunden. Lg Krister

Antwort
von TheAllisons, 33

Noch gibt es Windows 10 gratis zum upgraden, probiere zuerst mal ob dir das Win 10 zusagt, kaufen muss man es erst ab Juli 2016

Kommentar von noprens ,

Ja aber da ich ja keine aktivierte Version von win8.1 habe kann ich nicht upgraden und win 10 hatte ich schon getestet und ich finde es ganz gut.

Kommentar von TheAllisons ,

kaufe dir eine gültige Version bei www.softwarebilliger.de. Die ist mit Sicherheit billiger. Oder noch besser eine Windows 7 Version, auch da geht das Upgrade auf WIN 10.

Antwort
von DerLateiner, 26

Installier dir niemals Windows 10, gibt nur Probleme damit.

Meine Meinung.

Kommentar von noprens ,

Naja gegen win 8.1 habe ich an sich auch nichts aber ich habe ja keine aktivierte Version deswegen nervt er dauernd rum das ich es
aktivierten soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten