1

Auf win 7 den arbeitsplatz/computer links anzeigen ?

Frage von Danzingstar Danzingstar

mein freund hat vista und hat den arbeitsplatz links liegen (nicht geöffnet). kann man das auf windows 7 ach einstellen ?, wen ja WIE ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Danzingstar Danzingstar

ne nich ganz ... wei soll ich erklären ....... so wei ne minianwendung, kann er hin undw eg schieben

Kommentar von Moritzburg MoritzburgMoritzburg

Die Taskleiste kann man auch hin- und herschieben. Man kann sie unten, links, rechts und oben platzieren.

Vielleicht IST es eine Minianwendung? Frage doch deinen Freund wie es sich nennt.

Bitte keine neue Antwort schreiben, wenn du etwas ergänzen willst! Klicke unter der entsprechenden Antwort auf "Antwort kommentieren". Sonst wird es unübersichtlich!

Kommentar von Danzingstar Danzingstar

alos, er hat nen laptob gebraucht gekauft und da war es schon eingestellt, und ne minianwendig is es nicht

• 0
    Antwort von Moritzburg Moritzburg

Meinst du das Arbeitsplatz-Symbol oder meinst du die Taskleiste? Deine Frage ist zu mehrdeutig und nicht ganz verständlich.

• 0
    Antwort von FR3SHDUMBL3D0R3 FR3SHDUMBL3D0R3

Ne Verknüpfung von Start->Computer erstellen ??

Kommentar von Danzingstar Danzingstar

ne der hat die ganze leiste drauf wo man usb's, festplatten usw sieht

Kommentar von Moritzburg MoritzburgMoritzburg

Quatsch mit Soße!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.