Frage von Dom2212, 70

Auf Win 10 Win 8 Sachen löschen?

Hallo,

Ich hab auf meinem Laptop am anfang Win 8 vorinstalliert gehabt, und als Win 10 dann raus kam, hab ich mir Win 10 runtergeladen und installiert. Mittlerweile nervt mich das Win 8 Haus, da es sich selten öffnet wenn man draufklickt und die Apps nerven auch. Nun meine Frage Wie bekomm ich die Win 8 einstellungen oder was auch immer das sind gelöscht?

Will nur noch Win 10 drauf haben.

Mfg

Danke für eure Antworten

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 51

Am Besten ist 

Installiere windows 10 neu von einer DVD mit der aktuellen Version 10.1511. Wenn Du keine DVD hast , erstelle Dir mit dem tool auf der microsoft Seite eine

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die Key eingabe kannst du überspringen

Kommentar von Dom2212 ,

Gibt es auch einen weg ohne Daten verlust?

Kommentar von ninamann1 ,

Du wirst bei der Neuinstallation gefragt , was Du behalten willst .Das findest nachher im Ordner windows.old . Wenn Du den dann entfernen willst , sag einfach zu Cortana " Datenträger Bereinigung starten °

Kommentar von Dom2212 ,

ok danke :) dann versuch ich mal mein Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community