Wir haben einen McLaren-Buggy, allerdings fehlt mir die Gebrauchsanweisung dafür, auf wieviel Grad darf man den Bezug max. waschen?

Wenn keine Gebrauchsanweisung mehr drin steht, würde ich höchsten bei 40 Grad waschen, weil sich der Bezug sonst verziehen kann.
Ich habs im Wollwaschgang bei etwas weniger als 30° gewaschen. Wurde nicht perfekt, aber deutlich besser als vorher wars allemal.
30°C reichen vollkommen. Möglichst keinen Weichspüler benutzen und wenn dann sehr wenig. Weichspüler duftet extrem, es gibt Kinder die sich bei Dauergeruchsberieselung nicht wohl fühlen!!!

Ich habe mit dem Waschen schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz 30°C Feinwäsche schrumpfen die Bezüge meistens.
Wenn du also nicht sicher bist, würde ich an deiner Stelle den Bezug lieber chemisch reinigen lassen.
such an deiner waschmaschine den feinwaschgang und wasche höchsten 30 grad, wegen des schrumpfens. ich kann dazu noch die schleuderzahl runterdrehen, sodass der bezug nicht zu arg geschleudert wird. dann lass ihn lieber einen tag länger trocknen. und weichspüler würde ich auch nicht dazu geben.