45

Auf wieviele Ersatzschlüssel habe ich ein Anrecht bei einer Mercedes E-Klasse?

Frage von xhomme74 xhomme74

der vorbesitzer hatte 7 Schlüssel- nur einer ist davon übrig geblieben. angeblich darf man aus sicherheitsgründen nur 8 schlüssel für ein schliesssytem anfertigen. muss ich jetzt ein komplett neues Locking system bestellen? Hat jemand erfahrung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Knowledge Knowledge

Blödsinn. Es ist doch dein Auto, da solltest du doch soviele Schlüssel bekommen wie du willst (wieso hat der Vorbesitzer sechs Schlüssel verloren? Da würde ich, wenn es nicht zu teuer ist, die Schlösser tauschen).

• 0
    Antwort von opitz opitz

Ich würde einfach mal zu einem Schlüsseldienst gehen und dort nachfragen. Mir wäre eine solche 8-Schlüssel-Obergrenze neu, aber ich fahre ja auch einen alten Mercedes, keinen neuen ;-D.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.