Frage von TypAmPc, 47

Auf wieviel zoll kann man die felgen von einem Ford Mustang vergrößern, normal sind 18 zoll?

Möchte wissen ob man auch 19 zoller draufziehen kann und ob man vllt etwas beachten muss.

Antwort
von Peppie85, 23

Welcher Mustang. der schicke ganz alte z.B. aus 1967, das ultrahässliche vertreterauto aus den 1990ern oder die aktuelle neuauflage, die schon was hat, aber mich nicht so reizt wie das orginal...

genrell würde ich allerdings von ultraniederquerschnittsreifen und riesigen felgen abraten. fährt sich besch...eiden!

wenn wir vom orginal regen, würde ich empfehlen, je nach dem obs ein klassischer oldy ist, oder was getuntes so richtung Elenore, die orginal felgen belassen oder was im Bereich um 17 oder 18" mit einer bereifung im querschnittsbereich so zwischen 45 und 50....

lg, Anna

Antwort
von RefaUlm, 8

Klar geht das, musst du halt eintragen lassen...

Antwort
von kampfschinken23, 2

Ja geht, fahre 19 Zoll auf meinem 2015er

Antwort
von wikinger66, 8

Steht in den technischen Daten in der Betriebsanleitung. Wenn keine vorhanden, was ich vermute, zum TÜV oder DEKRA gehen und fragen. (schreibe bewußt "gehen", da wohl auch kein Mustang vorhanden ist)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten