griechesucht am 16.09.2008 um 21:38 Uhr
Das mein ich im ernst...

auf 7 verrücktes!
Imbecillitas am 16. September 2008 21:44 jo.

Nur soviel, wie es nicht ärgerlich, lächerlich, oder nervtötend ist.

Was verstehst Du denn unter "verrückt"?
griechesucht am 16. September 2008 21:40 Spontanes,charakterliches, weiss net wie ich´s beschreiben soll...
Urbanessa am 16. September 2008 21:47 Na, ohne Beschreibung, was genau Du meinst, lässt sich die Frage nicht beantworten.

Verrücht ohne Lächerlichkeit geht ohne Grenzen.
was genau meinste mit verrücktes? verrückte spontane unternehmungen? also das mögen viele frauen! ansonsten ist es aber auch von frau zu frau unterschiedlich.. denk über sie nach und überlege was für ein typ sie ist und was ihr gefallen könnte =)

Ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber völlig verrückt fände ich, wenn mein Liebster einen ganzen Tag lang einen Vergnügungspark für uns mieten würde.
Imbecillitas am 16. September 2008 21:45 ich fänd das nicht nur verrückt sondern super-genial. vergnügungsparks sind das aller-aller-größte.
würd sagen, dass das von frau zu frau unterschiedlich ist

Solang ER nur verrückt nach mir ist, ist die Welt für mich in Ordnung!! :)
Das ist schwer, weil jede frau was anderes Verrückt findet!
Diese Frage wäre sehr interessant wenn der Fragende die Frage konkreter stellen würde. Würde das mal überprüfen ob das bei mir alles ankommt. Also konkretisiere diese Frage mal. Vielleicht kannich einen Tipp geben. Habe nämlich schon einiges gesehen, erzählt bekommen und erfahren und dies nicht nur von Frauen. Verrückte Ideen oder Geschenke oder Erfahrungen oder Liebeleien oder ........... Was meinst Du ??????????
Das ist ja völlig verrückt!