Das mein ich im ernst...
Antworten (15)
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Nur soviel, wie es nicht ärgerlich, lächerlich, oder nervtötend ist.
-
-
0Antwort von
Supernanni5 Diese Frage wäre sehr interessant wenn der Fragende die Frage konkreter stellen würde. Würde das mal überprüfen ob das bei mir alles ankommt. Also konkretisiere diese Frage mal. Vielleicht kannich einen Tipp geben. Habe nämlich schon einiges gesehen, erzählt bekommen und erfahren und dies nicht nur von Frauen. Verrückte Ideen oder Geschenke oder Erfahrungen oder Liebeleien oder ........... Was meinst Du ??????????
-
0Antwort von
bina84bina84
Solang ER nur verrückt nach mir ist, ist die Welt für mich in Ordnung!! :)
-
-
0Antwort von
LeoMamaLeoMama
Ich weiß nicht genau, was Du meinst, aber völlig verrückt fände ich, wenn mein Liebster einen ganzen Tag lang einen Vergnügungspark für uns mieten würde.
Kommentar von
ImbecillitasImbecillitas ich fänd das nicht nur verrückt sondern super-genial. vergnügungsparks sind das aller-aller-größte.
-
0Antwort von
XMineX was genau meinste mit verrücktes? verrückte spontane unternehmungen? also das mögen viele frauen! ansonsten ist es aber auch von frau zu frau unterschiedlich.. denk über sie nach und überlege was für ein typ sie ist und was ihr gefallen könnte =)
-
0Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Was verstehst Du denn unter "verrückt"?
Kommentar von
griechesuchtgriechesucht Spontanes,charakterliches, weiss net wie ich´s beschreiben soll...
Kommentar von
UrbanessaUrbanessa Na, ohne Beschreibung, was genau Du meinst, lässt sich die Frage nicht beantworten.
Das ist ja völlig verrückt!