Frage von Entei007, 84

Auf wieviel Grad und wie lange im Backofen mach ich mir eine Hühnerkeule warm?

Guten Abend alle zusammen! Hab leider heute das Abendessen verpasst weil ich so müde von meinem neuen Job war (ich 16 m). Wie lange und bei welcher Gradzahl mach ich mir ne Hühnerkeule warm? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 62

Willst du sie aufwärmen oder machen?

Kommentar von Entei007 ,

aufwärmen

Kommentar von Matermace ,

10 minuten 180 grad, wenn dann nicht warm genug nen paar minuten länger.

Kommentar von Entei007 ,

oberunterhitze?

Kommentar von Matermace ,

jou oder umluft

Kommentar von neuerprimat ,

normal, also gleichmäßig von oben und unten. umluft besser nicht, weil das dann zum austrocknen führen kann.

Kommentar von Entei007 ,

OK vielen Dank dir! :)

Antwort
von darfge96, 39

180° würde ich machen. Aber nicht zu lange drin lassen :)

Antwort
von Januar07, 50

Was heißt warm machen? Ist das Teil schon gebraten oder noch roh?

Kommentar von Entei007 ,

aufwärmen :)

Antwort
von RubberDuck1972, 22

Du bist 16 m, hast einen neuen Job und willst dir nur eine Keule warm machen? Ey komm, alta ey!

Backofen, Ober-Unterhitze, Umluft, 160°C ohne vorheizen. 20 bis 35 Minuten, weil ich nicht weiß, wie schnell dein Backofen aufheizt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten