1

Auf wieviel Euro schätzt ihr diese Stereoanlage?

Frage von Annatheonlyone Annatheonlyone

Guten Abend an alle. Ich würde gerne wissen auf wieviel eure ihr diese Anlage schätzt. Leider finde ich keinen Preis mehr für diese Anlage im Internet und würde mich daher auf eure Schatzungen verlassen. Das Modell ist ein Sharp CD-BA-2010-H. Danke für eure Hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Reiterhoro Reiterhoro

Hatt neu 599 gekostet also würd ich sagen 150 vieleicht?

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Das waren aber 599 MARK. Also vor Jaaaahren. Wenn man sie jetzt noch neu findet, kostet sie 130 Euro.

• 0
    Antwort von dealer dealer

Diese Anlage hat einen gebraucht Wert zwischen 35,00 - 45,00 Euro je nach Zustand!

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Herstellerpreis (geschätzt): 309 Euro / Kompaktanlage / Leistung : 2 x 100 Watt / Fernbedienung: Ja / CD-Player/ Wechsler: 3-fach-Wechsler / Kassettendeck: Doppel / Minidisc-Recorder: Nein 100 Euro

• 0
    Antwort von IFSven IFSven

denke mal 79 euro

• 0
    Antwort von Rennie Rennie

Auf 126 €

• 0
    Antwort von olejole olejole

neu vielleicht 120 euro gebracht ca 50 euro

• 0
    Antwort von googleNUTZER googleNUTZER

100 € oder mehr

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

130 Euro.

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

49 Euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.