1

auf wie viele pc darf ich minecraft nach dem kauf downloaden

Frage von kaumalat kaumalat

frage steht oben.danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cunty Cunty

Du hast einen Account auf dem das Spiel aktiviert ist. Den darfst du auf jedem PC der Welt benutzen.

• 0
    Antwort von Domme2010 Domme2010

du kanst es auf so viele pc wei du wilst machen weil des minecraft exe kanste immer runter laden und dan musch dich hald mit deinem acc einlogen wo du registriert hast

mfg Dome

p.s. leute dei chrak zocken haben minecraft nicht verdient

• 0
    Antwort von AlbionFreak AlbionFreak

kaufen ist relativ^^ ich habe es nicht gekauf. ich gebe dir ein link:http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/pc-spiele/820668-win-mac-linux-minecraft-beta-1-7-3-multiplayer-updater-backupmanager-fix-mcpatcher.html

du musst dich aber vorerst regestrieren um das downloaden zu können. mach einfach alles was da steht dann bekommst du acuh minecraft^^

viel spaß

Kommentar von ardera ardera

mein gott. warum cracken sich alle minecraft? es gibt doch so viele nachteile. Hast du einen eigenen Benutzernamen? Kannst du auf alle Server? Ist es illegal? (ja) Warum wirbst du für deine blöden cracks? Mein Gott! ich würde lieber mal 15€ ausgeben als ständig oben crackmsg´s zu sehen, nicht auf alle server zu kommen, zu warten bis die nächste version endlich zum download verfügbar ist, oder vlt von der polizei entdeckt zu werden wie man gerade auf einer sehr viel benutzten website öffentlich schreibt: "ICH HABE MINECRAFT GEKRACKT UND WERBE DAFÜR" ! rate mal warum sich die crack-filme macher in youtube nach einer gewissen zeit auch minecraft kaufen? weil es ihnen zu blöd wurde. Du kannst dir persönlich ja weiter cracken. aber bitte höre auf zu werben. jeder vollidiot weis das es minecraft auch gecrackt verfügbar gibt.

Kommentar von XFr4geze1chenX XFr4geze1chenX

Wegen einem Crack von der Polizei mitgenommen werden o.ä. --> LOL. Aber ok... naja jedenfalls habs mir früher auch gecrackt gehabt, aber lohnt sich eigentlich wahrscheinlich eher später erst wirklich sich zu kaufen, da Minecraft aktuell grad eher wenig bietet, was sich aber mit 1.8 sicher ändert :).

• 0
    Antwort von XFr4geze1chenX XFr4geze1chenX

Auf unendlich viele, solltest halt nur Besitzer vom ori. Game sein ;).

Kommentar von kaumalat kaumalat

bin ich habs für 15 euro gekauft

• 0
    Antwort von guylex guylex

Ist glaube ich egal. downloaden kann man es doch sowieso immer oder nicht?

Kommentar von kaumalat kaumalat

doch aber ich habe es auf einen 2rechner installieren wollen aber das geht aus irgendeinem grund nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.