frage steht oben.danke im vorraus
auf wie viele pc darf ich minecraft nach dem kauf downloaden
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CuntyCunty
Du hast einen Account auf dem das Spiel aktiviert ist. Den darfst du auf jedem PC der Welt benutzen.
-
0Antwort von
Domme2010 du kanst es auf so viele pc wei du wilst machen weil des minecraft exe kanste immer runter laden und dan musch dich hald mit deinem acc einlogen wo du registriert hast
mfg Dome
p.s. leute dei chrak zocken haben minecraft nicht verdient
-
0Antwort von
AlbionFreakAlbionFreak
kaufen ist relativ^^ ich habe es nicht gekauf. ich gebe dir ein link:http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/pc-spiele/820668-win-mac-linux-minecraft-beta-1-7-3-multiplayer-updater-backupmanager-fix-mcpatcher.html
du musst dich aber vorerst regestrieren um das downloaden zu können. mach einfach alles was da steht dann bekommst du acuh minecraft^^
viel spaß
-
-
0Antwort von
XFr4geze1chenX Auf unendlich viele, solltest halt nur Besitzer vom ori. Game sein ;).
Kommentar von
kaumalat bin ich habs für 15 euro gekauft
-
0Antwort von
guylexguylex
Ist glaube ich egal. downloaden kann man es doch sowieso immer oder nicht?
Kommentar von
kaumalat doch aber ich habe es auf einen 2rechner installieren wollen aber das geht aus irgendeinem grund nicht.
mein gott. warum cracken sich alle minecraft? es gibt doch so viele nachteile. Hast du einen eigenen Benutzernamen? Kannst du auf alle Server? Ist es illegal? (ja) Warum wirbst du für deine blöden cracks? Mein Gott! ich würde lieber mal 15€ ausgeben als ständig oben crackmsg´s zu sehen, nicht auf alle server zu kommen, zu warten bis die nächste version endlich zum download verfügbar ist, oder vlt von der polizei entdeckt zu werden wie man gerade auf einer sehr viel benutzten website öffentlich schreibt: "ICH HABE MINECRAFT GEKRACKT UND WERBE DAFÜR" ! rate mal warum sich die crack-filme macher in youtube nach einer gewissen zeit auch minecraft kaufen? weil es ihnen zu blöd wurde. Du kannst dir persönlich ja weiter cracken. aber bitte höre auf zu werben. jeder vollidiot weis das es minecraft auch gecrackt verfügbar gibt.
Wegen einem Crack von der Polizei mitgenommen werden o.ä. --> LOL. Aber ok... naja jedenfalls habs mir früher auch gecrackt gehabt, aber lohnt sich eigentlich wahrscheinlich eher später erst wirklich sich zu kaufen, da Minecraft aktuell grad eher wenig bietet, was sich aber mit 1.8 sicher ändert :).