Auf wie viel schätzt ihr den Wert von GF?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 50.000-100.000 € | 1 |
| 100.000-250.000 € | 1 |
| 250.000-500.000 € | 3 |
| 500.000-750.000 € | 0 |
| 750.000-1.100000€ | 0 |
| 1.100000-1.500000€ | 1 |
| 1.500000€+ | 2 |
Antworten (20)
-
1Antwort von
svannysvanny
Abgestimmt für: 50.000-100.000 €Maximal. Das Problem ist, dass du mit den Usern nichts anfangen kannst und 150.000 auch nicht so wirklich viel sind. Kannst nur Werbung schalten, aber so viel Wert rechtfertig das auch nicht. Würde den Wert momentan auf gute 50.000 schätzen.
-
-
0Antwort von
ellocoelloco
Abgestimmt für: 1.500000€+Das ist eine riesige Datenbank mit ID-Daten die wenn man sie verwenden würde (hypothetisch) für ein vielfaches von 1,5 Mio an Datensammler verkaufen könnte.
Kommentar von
svannysvanny Nicht bei 150.000 Usern, wo du im Grunde nur die E-Mail hast. Da bräuchtest du schon vollwertige Profile.
Kommentar von
ellocoelloco Es hat hier jeder eine ID ... da geht es nicht darum was wer genau fragt weiss hat , sondern das man einen Mengenschnitt hat.
UNterscheiden kann man da in Regionen, Alter sozialer Stand.
Glaub mir ich bin in der Branche tätig.
Kommentar von
svannysvanny Glaub mir, ich bin es auch. Und 1,5 Mio bekommst du für die Seite momentan noch nicht.
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Dat is mir ejal! Isch vergnüg misch mal hier für 3,50 Euro am Tag. ;)
-
-
0Antwort von
KoeppYKoeppY
du kannst dich hier kostenlos anmelden!.... wo bleibt der sinn bei solchen fragen?
Kommentar von
svannysvanny Es geht um den Marktwert. Der richtet sich auch danach, was man rausholen kann. Durch Werbung oder sonstige Verwertung von User Daten.
-
0Antwort von
EmoxXEmoxX
du hängst oder?^^
Kommentar von
M0gli wie ich häng?
Kommentar von
EmoxXEmoxX ach vergiss xD
Kommentar von
M0gli komm mal klar emoxx sonst gehts ab nach deggendorf
Kommentar von
EmoxXEmoxX soll ich jetz vor so ner iq bestie wie dir angst haben? xD
komm halt wennst meinst^^
Kommentar von
M0gli kommst dann mit deinen ganzen selbstmord gefährdeten emos?
Kommentar von
EmoxXEmoxX xD junge du hast keine ahnung^^
und außerdem...bin nich so n getthogangster der immer 50andre typn braucht weil er selber nich die eier dazu hat allein zu kommen
Kommentar von
M0gli äh moment bring mich nun nicht wieder mit hiphop und gangster in verbindung, das hatten wir heute schon mal
Kommentar von
EmoxXEmoxX ja ich weiß^^ keine angst..war jetz nur darauf bezogen dass die immer mit so vielen leuten kommen.
achja...du überzeugst mich immer mehr wie armseelig DU bist...tut mir leid für dich
Kommentar von
M0gli warum was denn bei dir kaputt? TUt kopf aua?
Kommentar von
EmoxXEmoxX ne is halt so...zB auch dein kommentar hier bei der frage bei arwen45...da muss ich wohl nix mehr zu sagen. und dann der rest deiner antworten,fragen und kommentare.
Kommentar von
M0gli ich erkenne menschen eben schnell...tolle begabung kann ich nur sagen, aber jetzt musst doch eh bald ins bett kleiner
Kommentar von
EmoxXEmoxX du erkennst menschen schnell? ja schon klar xD und ne ich bleib noch^^
so schnell wirst mich nich los
Kommentar von
M0gli EMO EMOOOOOOOO EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Pfui teufel
Kommentar von
EmoxXEmoxX wuhuuu ganz toll xD
mal im ernst...du bist 22 oder??
gröhl.. :-)
grööl oh wie genial!