Leider stehts nicht mehr dabei. (ist ja net meine)
Was ist das höchste was man einstellen darf? (ca.)
nebenbei kleine blöde frage: Wie sieht das mit den Kravatten aus? Bügelt man die überhaupt? (lach)

ich denke die krawtte höchstens auf stufe 1, bei der bluse kommt es darauf an, was es für ein material ist, hast vielleicht noch eine wo das schild noch dran ist?
Kennst du Baumwolle? Fühlt sich doch anders an als Chemie? Wenn das Zeug nach dem Schleudern noch nass ist das kannst du mit hoher Temperetur ran, ist es fast trocken dan nimm die tiefst Temperatur und schleich dich hoch.
Baumwolle...mal überlegen JA kenne ich. Hab sogar welche auf mir, meine Socken sind aus 90 % Baumwolle :D
DH & Danke für dein Tipp!
es kommt auf das Material an. Für den Schlips das Gleiche, da ist aber meistens ein Material, daß es auf der niedrigsten Temperatur sein sollte.

Frag-Mutti.de - rauskriegen
Oberhemden kann man gut bei 60 Grad Pflegeleicht waschen, weiße Hemden bei 60 ... Das Funktioniert zwar prima bei Hemden und Blusen aber was mache ich mit ...
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categoryid/3/articleid/1436/Kragenspec

Kommt auf das Mat. von der Bluse an. Im Zweifel warm und nicht auf Leinen. Und klar bügelt man Kravatten.
Nein leider,bin ja zurzeit in der Küche. Werde aber bald im Servies auch sein. Daher wollte ich jetzt schon mal bisschen bügeln(üben) :D