Frage von Asarja, 73

Auf wie viel Grad Celsius müsste man einen Furz runter kühlen, damit er flüssig wird?

Ist das überhaupt möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiranam, 51

Etwa - 196°C 

Ist ja hauptsächlich Luft, also hauptsächlich Stickstoff 😉

Antwort
von Dave0000, 11

Bei Veganer Ernährung geht es nicht  darum ob ein konkretes Tier darunter leidet sondern um das Prinzip dahinter Tiere nicht für die Ernährung zu "benutzen"
Spinnen wir also mal weiter das Kuhfladen der neue scheiss auf dem Markt wäre
Dann würde es natürlich wieder in systematischer pruduktion enden
Siehe Legebatterien

Kommentar von Asarja ,

Danke für die Antwort, allerdings ist diese einer anderen Frage zugehörig. ;-)

Kommentar von Dave0000 ,

Oh
Das er wohl ein Versehen
Sehr grade das die fladenfrage gelöscht wurde

Warum verstehe ich aber nicht...
Die war doch nicht absurder als diese hier....

Kommentar von Asarja ,

Stimmt... ...verstehe ich auch nicht.

Antwort
von priesterlein, 57

Bei manchen ist er immer flüssig.