Frage von MATR0345, 48

Auf wie viel Grad Wäsche waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meSembi, 48

Grundsätzlich kannst du alles auf 40 Grad im normalen Koch/Bunt/Baumwoll Programm waschen. Feinwäsche gibst du mit Feinwaschmittel in ein 30 Grad Feinwaschprogramm. Handtücher, Geschirrtücher und Bettwäsche auf Koch/Bunt/Baumwolle mit 60 Grad.

Kommentar von meSembi ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Hexe121967, 45

kommt auf die wäsche an und steht auf den schildchen die in der wäsche angebracht sind.

Antwort
von GravityZero, 40

Kommt auf die Wäsche an...

Antwort
von Baltion, 40

Jeans, Socken, Hemden usw. 30°

Schlafanzüge, Unterwäsche, Bettwäsche 60°

Antwort
von Treueste, 41

Steht meist drauf....

Und Weiß immer alleine.....

Antwort
von MATR0345, 9

Ok danke