Frage von DenisSulovic22, 125

Auf wie viel FPS komm ich mit der GTX 1080 in GTA 5 auf maximalen Einstellungen in 4K?

Alles max! Alles! Alles auf Ultra alles MSA und alle anderen Faktoren an machen alles auf x16 alles auf das Maximale Maximum in 4K! So! Jetzt bin ich mal gespannt! Auf wie viel FPS komm ich dann in GTA 5?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SoEinTyp16, 61

gleiche GraKa aber ein i7 4790 und 16GB RAM komm ich schon bei FullHD mit kompletten Max Settings an die Grenzen - weiß aber nicht ob das am Prozessor oder was anderem liegt.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hab aber nur 8GB RAM.

Antwort
von minecraftler1, 65

Welcher i7?
Welcher RAM bzw wv Ram?

Allein die Graka hilft nix, aber ich sag eins.

Auf meinem System:
GTX 1060 6GDDR5
16 GB DDR4 Ram
I5 6500

Läuft alles auf ultra/hoch zwischen 50-80

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Der 5er Generation i7. RAM = 8GB DDR 3. Aber du spielst nicht auf 4K oder? Da dürften es nicht mehr als 30fps sein?^^

Kommentar von minecraftler1 ,

Ja 4K spiel ich net, aber du kannst es so als Vergleich sehen.

Kommentar von minecraftler1 ,

Ach ja 8 GB Ram reichen fürs Gaming schon. DDR4 er Ram wäre besser, aber son krassen Unterschied gibt es nicht.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hmmm ok krass.

Kommentar von minecraftler1 ,

DDR4 Ram ist halt zukunfstsicherer

Antwort
von MagnusR1, 70

Du musst schon dein prozessor ran etc angeben sonst können wir dir nicht helfen

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Na der Neuste i7.

Kommentar von MagnusR1 ,

wenn du genügend ddr4 ram hast so auf 100-150 fps also wenn du nur nen 60 hz monitor hast reicht das locker

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Häää? In 4K? Da kommt der nicht mal auf 20FPS! Ich hab außerdem 8GB DDR3 RAM.

Kommentar von MagnusR1 ,

8 gb ddr4 bei einer gtx 1080 das ist geödverschwendung

Kommentar von DenisSulovic22 ,

???????

Antwort
von minecraftler1, 56

PS: Schau mal nach Benchmarks auf YouTube ;)

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hab ich aber die haben nicht alles MAX gemacht

Kommentar von minecraftler1 ,

Ah ok dann sry.

Kommentar von Agentpony ,

Warum sollte man sich Benchmarks auf Youtube anschauen? Interessant ist es doch, die Ergebnisse zu lesen, nicht den benchmark anzugucken.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Dann sag mir das Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community