1

Auf wie lang scgätzt ihr diese kanone??

Frage von victakesitisi victakesitisi

Hallo! Im nternet steht, dass diese Kanone auf Treasure Island 5 inch lang ist. Wir habe ndas umgerechnet und daraus kam 12,7 cm. Ist etwas unlogisch, odeR?

auf wie lang schätzt ihr sie und weiß einer wie lang sie wirklich ist?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Theo2188 Theo2188

mit 5 inch ist die größe des durchmesser gemeint, wichtig zur auswahl des kalibers, d.h. zur größe der munition

Kommentar von victakesitisi victakesitisi

:D gracias =)

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

5 inch ist die Geschossgröße, das Kaliber.

• 0
    Antwort von Andrew0 Andrew0

deine angebe kann fast nicht stimmen. alleine wenn du den schatten betrachtest, kann das in meinen augen nicht gehen.

bist du sicher, dass es 5 inch/zoll waren? inch werden ja mit dem " zeichen geschrieben. also bspw 5" falls du aber nur einen strich hattest, also sowas: ' dann sind damit "feet" gemeint. 5' wären etwas über 1,5m - das könnte für die Rohrlänge zutreffend sein

Kommentar von pumi001 pumi001pumi001

vorsicht, sowas fasst er/sie wohl als böse kritik auf und lässt es löschen ^^

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

wieso lässt du meine antwort löschen ??? das war eine ernst gemeinte gegenfrage die vielleicht zur lösung des problems führt !!! dir helf ich nochmal ....

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Auf 2,5 bis 3 Meter.

• 0
    Antwort von Latus Latus

Das ist 100% das Kaliber,5 inch Kaliber waren eine gängige größe. Sprich der Durchmesser des "Kanonenrohres"

• 0
    Antwort von Seirioku Seirioku

ich schätze ca 2m

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

evtl ist es nur ein model ?! dann könnte die angabe stimmen ^^

• 0
    Antwort von merci27 merci27

hast du dich verschrieben, das Ding ist mit Sicherheit länger.Eher so 12,5 Meter.

Kommentar von victakesitisi victakesitisi
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.