Frage von 123ok456, 86

Auf Whatsapp werden doch immer so Bilder und Videos geschickt...?

Doch woher bekommt man solche Videos, also Bilder sucht man im Internet und macht nen screnni und dann zuschneiden oder? Aber Videos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxTearsxX, 57

Wenn ich dich richtig verstehe meinst du eine Handy app. Ich hab dafür die App "VideoShow" runtergeladen.

Antwort
von beya90, 43

Gibt diverse Seiten auf denen solche ''Memes" und Gifs herkommen.

pr0gramm, 9gag, reddit um ein paar aufzuzählen ;)

Antwort
von Delveng, 47

Nicht immer werden Bilder und Videos über WhatsApp verschickt.

Kommentar von 123ok456 ,

sondern

Antwort
von Netzfreaks, 28

Von Facebook die kann man da mit einem Klick runterladen :) (auch am handy)

Antwort
von uncutparadise, 28

Aus youtube, von anderen geschickt, per Email...

Antwort
von xCeltic, 43

Video-Converter? 

Oder Videos von PC aufs Handy packen..

Kommentar von 123ok456 ,

wie bekomm ich die den überhaupt aufs laptop

Kommentar von xCeltic ,

Mit nem USB-Kabel verbinden, dann kannste im laptop auf Ordner des Handys zugreifen :)