Frage von Rittersport3003, 192

Auf WhatsApp unsichtbar bleiben?

Guten morgen liebe Community Wenn ich jetzt auf WhatsApp offline bin,eine Nachricht bekomme und diese gerne lesen würde,ohne,dass man sieht,dass ich online war.Kann ich dann einfach den Flugmodus anschalten,die Nachricht lesen und dann wieder offline gehen und den Flugmodus wieder ausschalten? Wird wenn ich den Flugmodus wieder ausschalte nicht der zuletzt online Status wieder gesendet ?

Antwort
von Swagger18, 158

Da das grüne Symbol rechta in der chatübersicht mit der Anzahl an neuen nachrichte in einem chat dann weg ust vermute die nachricht als gelesen markiert wird und dies dem chatoartber übermittelt wird wenn du wieder internet hast. Dein zuletzt online status muss sich dabei nicht unbedingt ändern und kann gleich bleiben.

Antwort
von maria5564, 154

du kannst in den Einstellungen auch einstellen dass das nicht angezeigt wird

Antwort
von Kathy1601, 106

Wenn du wieder den Flugmodus deaktivierst wird es als gelesen markiert

Antwort
von mrleise9000, 133

Meines Wissens nicht. Aber du kannst auch einstellen dass keiner sieht wann du zuletzt online warst die sehen dann nur wenn du online bist

Antwort
von Cheyenne2109, 113

Kannst deinen onlinestatus und den gelesenmodus ausschalten

Antwort
von ingwer16, 112

Der online Status ändert sich nicht , die Nachricht wird dem Absender jedoch als " gelesen " angezeigt ..... So hat s mir mal jemand erklärt

Antwort
von Sunny1198, 92

Kannst dir doch bei den widgets dieses whatsapp ding holen...da kannst dann die nachricht lesen ohne online zu gehen

Antwort
von DerSucuk00, 106

Das geht nicht sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten