Frage von herzlos, 54

Auf Whatsapp Nummer gelöscht?

Hallo...also folgendes:

Ich kann der Person immernoch Nachrichten senden, und die bekommt sie dann auch (2 graue Häkchen). Aber ich kann weder einen Status und ein Profilbild, noch den zuletzt online Status sehen, was ich davor konnte. Was ist da los?? Blockiert hat diese Person mich ja nicht..vielleicht meine Nummer gelöscht??

Antwort
von Zoom45, 54

Vielleicht hat die Person kein Profilbild mehr und gemacht dass man nicht mehr sehen kann wann man zu letzt online war hab ich auch gemacht

Kommentar von herzlos ,

Aber er hat ja auch keinen Status, und wenn man bei den Einstellungen auf 'Status löschen' klickt, steht da wo normalerweise dein Status steht folgendes: ***Kein Status***

Kommentar von Zoom45 ,

dann vielleicht wirklich deine Nummer gelöscht

Kommentar von herzlos ,

Danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von MissHennessy ,

Nein er hat es auf privat Status (nur ich)

Kommentar von MissHennessy ,

Da kannst du eingeben öffentliche ,Freunde,nur ich! Geht man auf NUR ICH sieht keiner dein Status alles weiss da im Feld

Antwort
von TomGamerTV, 21

Die Person hat sich Privat gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten