Auf Wetterbericht verlassen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, einfach deine Umziehklamotten mitzunehmen? Ich weiß nicht, was das für ein Termin ist, oder wo er stattfindet. Aber eine Möglichkeit zum Umziehen gibt es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer, schlechtes Wetter gibt es nicht, es gibt nur unzweckmäßige Kleidung.

Ich fahre selbst bei Regen mit dem Rad und habe Wechselsachen immer dabei.

Natürlich etwas komisch, dass Du absolut keinen Plan B für Schlechtwetter hast hionsichtlich der Klamotten.

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, aber vielliecht habe ich zu wenig Phantasie.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht auch mit Bus oder Bahn fahren? ggf. ein paar Stationen bis zur nächsten Haltestelle mit dem Fahrrad und dann mit den Öffis weiter. Ein Jacke und  Kopfbedeckung sicherheitshalber mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung