Frage von Schwampel, 58

Auf wen würde Schland treffen, wenn es gegen die Slowakei gewinnt?

Antwort
von pedier, 44

Beides sehr sehr unangenehme Gegner. Italien und Spanien.  Aber wird auch ein hartes Stück Arbeit gegen die Slowakei.

Antwort
von Christin1972, 15

Bin gespannt, denke Slowakei wird auch kein leichter Gegner für unsere Jungs. Was denkt ihr, ist Italien oder Spanien der "einfacherer" Gegner?

Kommentar von pedier ,

Definitiv Spanien würde ich sagen. Italien fliegen wir wenn wir gegen die kommen raus. Gegen Spanien kann uns das aber auch gut passiere. lieber wäre mir England oder Wales oder alles andere außer denen beiden.

Antwort
von ponter, 13

Lässt sich in kürzester Zeit selbst recherchieren.

Einmal auf die Achtelfinalbegegnungen schauen, die möglichen Sieger daraus und die daraus entstehenden Paarungen fürs Viertelfinale.

So lässt sich, natürlich nur rein theoretisch, bereits das Finale errechnen.

Das ist ûbrigens auch die Vorgehensweise von Tippern, die beispielsweise auf den EM Sieger, das Finale usw. wetten.

Kommentar von Schwampel ,

jo. ich finds aber besser, wenn andere das für mich recherchieren. :-)

Antwort
von 1900minga, 19

Spanien oder Italien.
Wenn sie da weiterkommen, werden sie vorrausichtlich auf Frankreich/England treffen.

Im Finale warten dann der Überraschungsgegner Kroatien, der leichte Gegner hatte

Kommentar von ponter ,

Wenn sie da weiterkommen,

Trifft für Deutschland schon im Achtelfinale zu.

Wenn die Chancenauswertung so mau ist, wie gegen Nordirland, reicht der Slowakei bei zwei Torchancen eine 100% Chancenverwertung, um ins Viertelfinale zu kommen.

Kommentar von 1900minga ,

Klar, aber bei der WM hat Deutschland auch nur unentschieden gegen Ghana gespielt...

Antwort
von phile1234, 7

auf Italien oder Spanien, das heißt spätestens im Viertelfinale sind wir raus und spanien weiter

Antwort
von Helfer744, 11

Das weiß man noch nicht weil es erst dann genau gesagt werden kann wenn die Sieger des Achtelfinales feststehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten