Auf wen tippt ihr als Europameister?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass die Belgische Fußballnationalmannschaft die EM gewinnen muss, scheint mir ziemlich klar. Besonders Spieler wie Hazard, Lukaku und Kompany tragen dazu bei. Spanien hat wohl ebenso wenig wie Deutschland eine Chance, den Titel zu gewinnen.

Lg Traumbewahrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumbewahrer
07.06.2016, 16:47

Danke fürs Sternchen :)

0

Die Schweiz. So schnell wie die ihren Tunnel gegraben haben hätten sie´s verdient. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
04.06.2016, 21:33

1 Jahr schneller als vorhergesagt. BER 10 Jahre länger :-) :-)

0
Kommentar von Lavendelelf
04.06.2016, 21:37

@FrankFurt237 - Der Tunnel ist aber noch lange nicht fertig ...

0

Warum soll Deutschland kein Europameister werden? die sind auch in Brasilien Weltmeister geworden, und da hat auch keiner dran geglaubt. Jogi macht das schon lassen wir uns mal überraschen. Wie heißt es so schön, der bessere gewinnt. Ich bin optimistisch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
04.06.2016, 21:39

Selten ist eine Mannschaft nach einem Weltmeistertitel auch noch Europameister geworden. Außerdem glaube ich, dass die Deutschen und die Franzosen noch den Knall (Attentat) im Hinterkopf haben. 

0

Spanien

Aber warum nicht Deutschland, deiner Meinung nach? Kennst du die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele als Deutschland Weltmeister wurde? DAS waren schlechte Ergebnisse ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
04.06.2016, 21:34

Ich habe Irland, Polen oder Schweden als Favoriten. Frag nicht warum. Bauchgefühl!

0
Kommentar von CeliaF1
04.06.2016, 21:44

schlechte Ergebnisse? 2:2 gegen Kamerun und 6:1 gegen Armenien

0

Frankreich, Deutschland, Belgien, in dieser Reihenfolge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
04.06.2016, 21:43

Niemals die Franzosen

0
Kommentar von Lavendelelf
04.06.2016, 21:48

Spanien wird also maximal vierter? Naja ...

0

Was möchtest Du wissen?