Frage von EpicDude1905, 67

Auf welchen Sockel passt der Prozessor?

Siehe bild hoffe es ist gut genug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kesselwagen, Community-Experte für Computer, 41

Hallo,

das ist ein Celeron D 336 aus ≈ 2004. Recht ineffizienter Prozessor mit Net-Burst Architektur (Codename: Prescott-256).

Sockel ist LGA 775

Unterstützt wird diese CPU auf fast allen Sockel 775 Mainboards.

---

LG. Kesselwagen

Antwort
von KingFloki, 38

Ich glaube Sockel 775 aber mit dem Prozessor kannst nicht so viel mehr anfangen

Antwort
von Branko1000, 27

Die Prozessor hat einen LGA 775 Sockel.