Auf welches Verhalten stehen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zunächst erstmal eins. Nicht alle stehen auf Sixxpacktypen.

Jede ist unterschiedlich manche nehmen alles. Manche sind schüchtern. Manche sind mehr Kerl als Frau. 

Es kommt immer darauf an wie sie ist, denn jede hat andere Bedürfnisse. Was die meisten wollen ist beachtet und geliebt zu werden. Sie wollen meist einen richtigen Kerl der aber auch zwischendurch Gefühle zeigt. Sie wollen die eine sein und nicht eine von vielen. Viele Dinge ergeben sich dann einfach man lernt sich ja kennen. Außerdem wollen sie kuscheln und Spaß haben auch mal alleine mit ihrem Kerl oder auch nur mit ihren Kollegen oder Kolleginnen. Eifersucht ist auch nicht gerade toll für sie, je nach dem wie schlimm es den ist. Frauen wollen erobert werden.

Die meisten Frauen wollen einen Mann, der zu sich selbst steht. Einen Mann, der seine Bedürfnisse, Schwächen und Stärken kennt und sie nicht verleugnet. Einen Mann, der zu sich und seiner Meinung steht und sie ehrlich mitteilt.

Was die meisten Frauen abtörnt ist ein Mann, der ihr ausschließlich nach dem Mund plappert und ihr jeden Wunsch erfüllt um sie zu beeindrucken und dabei völlig seine eigenen Bedürfnisse und die eigene Meinung „vergisst“ oder vernachlässigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit und Vertrauen, das sind die wichtigsten Punkte. Wenn er dann auch noch sportlich ist, ist eine gute Zugabe, aber nicht dringend notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede steht auf six pack und Muskeln also mir ist das total egal finde jungs mit nem bäuchlein viel süßer und besser . Und ehrlich, humorvoll sollte ein Mann auch sein man sollte ihm vertrauen können aber mir ist es einfach wichtig das er einfach so ist wie er ist und sich nicht verstellt und ich hasse es wenn männer vor frauen auf cool machen und sich iwie beweisen wollen gibt nichts schlimmeres. Und einfach süß und verständnissvoll :) aber jeder steht auf was anderes die meisten meiner freunde wollen eher durch trainierte typen die total cool sind und so. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man meiner Meinung nach nicht wirklich sagen. Frauen haben alle unterschiedliche Ansichten und Geschmäcker was die Eigenschaften eines Mannes betrifft. Sowie wie wir Männer auch. 😉

Ich denke aber dass grundsätzlich Humor und ein starkes Selbstbewusstsein fast jede Frau anziehend findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen nicht immer auf Sixpack und Muskeln stehen. Viele mögen es auch, wenn der Mann einfach natürlich so ist, wie er ist, oder sogar einen kleinen Bauch hat. Wichtig für mich ist, dass Männer nicht zu machomäßig sind Punkt sie sollten Verständnis, ehrlich, aber auch viel Humor haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sich selbst nicht so ernst nehmen, Humorvoll sein. Sich nicht anders verhalten wenn seine Freunde dabei sind (sein Mädchen trotzdem küssen, Hald halten etc.).
Ja und was natürlich beide Seiten betrifft: treu sein, sich freiraum lassen (wenn er/sie auf eine Party will denjenigen auch gehen lassen und sowas nicht verbieten).
Klar Muskeln sind schön, aber da gehört noch viel mehr dazu.
Mir wäre es aber auch wichtig, dass er Sport macht und unternehmungsfreudig ist, weil ich selbst nicht ohne kann, und mit einer Couchpotato nichts anfangen kann, wäre mir zu langweilig.
Als das vereint mein Freund, und er hat kein Sixpack und ist trotzdem sportlich, also das ist in einer Beziehung nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld :DD Spaß ^^

Humor ist ganz wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Six pack ist nicht alles was nutzt der Frau tausend Volt in den Armen wenn oben kein Licht brennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
01.02.2016, 09:28

Das haben aber viele Frauen noch nicht realisiert.

1

Das kann man nicht pauschalieren. Und das ist auch gut so. Sonst würden alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen. Und die anderen hätten keine Chance.

Bleib einfach du selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Frau anders, auch das Aussehen ist Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?