Frage von DinoKing32, 56

Auf welches Spiel mussten wir am längsten warten?

Hi ich möchte wissen welches Spiel die meiste Wartezeit hatte bis es dann Rauskam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 42

duke nukem forever

Antwort
von Thelostboy342, 35

Also ich warte immernoch auf Dead Island 2...

Hab 2011 Dead Island 1 gesuchtet und 2013 Riptide - seitdem kam nichts mehr.
Hab die Games echt sehr gefeiert !

Kommentar von MasterGurke ,

Haste schon Dying Light gespielt? Ist ja von den selben Entwicklern.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Hab ich durch, aber danke für den Tipp :)

War optisch ja fast Perfektion bei der Grafik. Aber hat mich nicht so lange gefesselt :(

Antwort
von ekalem, 41

Final Fantasy 15 kommt dieses Jahr raus, aber man wartet schon seit 10 Jahren

Antwort
von Verpackungen, 45

The Division hat uns sehr lange prangern lassen !

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Shenmue 3....wie lange denn noch, Bitte?

Antwort
von Almalexian, 46

Half Life 3.

Das hat kein Erscheinungsdatum, sondern einen Grenzwert.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Bests antwort ^^