Frage von Annaann777, 46

Auf welches iOS wird das iPhone zurückgesetzt wenn man die es auf auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Hallo,

wenn ich mein iPhone 6 ( läuft aktuell mit iOS 10) auf die Werkseinstellungen zurücksetze, welches iOS läuft dann? Wie kann ich es selbst rausfinden?

Danke!

Antwort
von Babelfish, 12

Wenn du das Gerät zurücksetzt, ist immer noch genau die gleiche Version installiert wie vorher – nur eben in den Grundeinstellungen.

Antwort
von DerAhnungslose7, 20

Dies wird iOS 10 sein, du kannst dir aber soweit ich weiß noch 9.3.5 herunterladen, weil dies noch certifiziert wird.

Antwort
von Kiko1888, 25

Auf die aller neuste version oder du lädst dir andere versionen runter aber das ist bissal schwieriger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten