manu271 am 14.11.2008 um 8:38 Uhr
vor 3 tagen ist unser fernseher kaputt gegangen und wir haben nun ein leihgerät hier stehen.
dann stellte sich mir doch grad die frage, auf welches gerät ich in im haushalt am ehesten verzichten könnte, wenn es dann mal kaputt geht.
ist schwierig finde ich, denn die üblichen Geräte, ofen, kühlschrank etc. sind für mich unverzichtbar. notfalls könnte ich grad noch so auf die spülmaschine verzichten. niemals auf PC oder z. B. Mikrowelle.
wie ist das bei euch?

Microwelle oder Wasserkocher, da kann man auf einen Topf zum Wasser kochen ausweichen. Da fällt mir auch noch der Eierkocher ein!
Staubsauger Geschirrspülmaschiene Mixer Entsafter Fernseher Radio Computer Mikrowelle
mikrowelle, Spühlamische, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster, Radio, Cd-player

Eierkocher, Mikrowelle, Entsafter, Küchenmaschine, Mixer, Pürierstab, MP3

Elektr. Brotschneidemaschine, elektr. Dosenöffner. Zur Nor Geschirrspüler. Staubsauger, da wir eh keine Teppichböden haben.

Mal ganz Ernst : Auf nen Eierkocher, eine elektr. Brotschneidemaschnine, nen Entsafter , die sind wirlich nicht nötig und Abspülen kann man auch per Hand . Ein elektr. Messer und ein Milchaufschäumer ist auch Blödsinn.
Mikrowelle, Brotschneidemaschine, elektrischen Eierkocher, Wasserkocher, elektrischen Wecker, Fön
Auf den Wäschetrocknr bei den größeren Geräten, allerdings muss man dazu Platz zum Aufhängen haben und die Wäsche i der Wohnung aufhängen dürfen
genau, die ist eh nur zum Aufwärmen