Auf welches Game 2016 freut ihr euch am Meisten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war bisher zu sehr mit Fallout 4, Diablo 3 und Portal beschäftigt um großartig nach neuen Games zu schauen, aber dieses Jahr habe ich mich entschlossen, mal eher in die Sci-Fi Richtung zu gehen. Kenne mich überhaupt nicht in diesem Genre aus aus, habe mir aber die Neuerscheinungen mal angesehen und bin sehr interessiert an "No man´s Sky" und "Cyberpunk 2077". Sehen beide sehr schön aus und bin auf weitere Infos gespannt.

Worauf ich mich wirklich freue, ist "Pokémon Go". Ich habe zwar kein Smartphone, aber wenn alles klappt, werde ich beides besitzen sobald "Go" draußen ist. Yay! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf ghosts 2^^
nein ich bleibe bei gta online und werde auf das neue gta warten(das dauert ja noch ein bisschen...) oder mal sehen was nach ghosts 2 herauskommt

sonst schaue ich einfach was mich reizt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far Cry Primal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shenmue 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANTIS2016
13.03.2016, 04:24

Worum gehts dort?  

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.03.2016, 12:16

Um die Auflösung eines seit 15 Jahren ausstehenden Plots.

0

No man's Sky wird langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MANTIS2016
13.03.2016, 03:54

Jedem das seine ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?