Frage von kakashifan009, 36

Auf welches Format sollte ich die Videos konvertieren?

Ich habe Probleme mit den Videos auf meinem Galaxy s7 Edge

ich habe es schon mit allen Möglichen Formaten versucht, Anfangs laufen sie dann auch einwandfrei und irgendwann kommt dann der Zeitpunkt wo die Bilder sich aufhängen und nur noch der Ton weiterläuft und am Ende die Meldung kommt "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"

Ich verstehe nicht wirklich woran das liegen könnte... wie macht ihr das mit euren Videos? In welches Format sollte ich sie Konvertieren, damit sie den ganzen Bildschirm ausfüllen (wegen des Bildschirms habe ich mir das Edge ja auch erst geholt) und sie vor allem flüssig und ohne Fehler laufen?

Antwort
von AliasX, 20

mp4 müsste in Full HD eigentlich problemlos laufen. Ob sie den Schirm ausfüllen, hat aber mit dem Seitenverhältnis des Videos zu tun, nicht mit dem Dateiformat. Du brauchst 16:9 Videos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community