Frage von Nituja, 115

auf welches format muss ich die lieder mit video von filsh.net konvertieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 96

MP3 ...das passt.

Kommentar von Nituja ,

ok

Kommentar von Nituja ,

Eh ich meine fürs video

Kommentar von Nituja ,

du weist schon fürs video

Kommentar von GenLeutnant ,

AVI

Kommentar von Nituja ,

darf man die musik mit dem video auf filsh.net herunterladen?ja oder?

Kommentar von GenLeutnant ,

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.

Antwort
von Nituja, 45

also darf man jetzt die musik mit dem video herunterladen?ja oder?