Frage von MeteorPvP, 116

Auf welches dieser Gerätschaften würded ihr niemals verzichten können?

Bitte immer mit (wenigstens) kurzer Begründung! Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLeseratteX, 10
Kühlschrank

wenn man logisch denkt, ist es der Kühlschrank. So kann eben verhindert werden das Lebensmittel schnell schlecht werden. Das spart Geld und ist für die Gesundheit wichtig. 

Die Wäsche z.B. kann man auch auf eine andere Art waschen. Dazu braucht es nicht unbedingt eine Waschmaschine. Und man kann sich auch anderweitig beschäftigen, als mit Konsolen. ;) 

Antwort
von Tragosso, 39
Kühlschrank

Im Grunde kann man auf alles davon verzichten, irgendwie. Wäsche kann man per Hand waschen, Konsole und Smartphone braucht man sowieso nicht zwingend. (hab nichtmal ein Smartphone) PC wäre schwierig für mich, aber ist auch zu schaffen. Ohne Kühlschrank im Sommer wär es für mich jedoch am schlimmsten.

Antwort
von Torrnado, 6
PC

definitiv der PC !

früher habe ich noch sehr viel Filme geschaut, auch öfters gelesen und CD`s gekauft - mittlerweile ist fast alles mit dem PC möglich und ich gebe zu, daß ich internetsüchtig bin

Antwort
von GreenRoler, 4
Kühlschrank

Sonst verfallen die Lebensmittel zu schnell und man könnte sich eine Lebensmittelvergiftung einfangen *o*

Antwort
von princesssabse, 56
Kühlschrank

ohne smartphone, internet, waschmaschine und ohne pc haben die leute auch hunderte von jahren überlebt. aber den kühlschrank hats schon damals gegeben, nur in der form dass da halt ein kasten mit eis stand. trotzdem wichtig, sonst würden wie viel zu viele lebensmittel verschwenden oder nur noch konservenzeugs und trockenfutter essen. wenn ich nur dran denke. mein schöner schokopudding :D

Antwort
von Daguett, 36
Waschmaschine

Die Waschmaschine brauch ich zwingend, die läuft am Tag dreimal......Auf alles andere könnte ich getrost verzichten, sogar auf den Kühlschrank, denn ich hab nen Keller, in dem es selbst im Sommer nie wärmer wie 11 - 12 Grad wird.

Antwort
von Sunnycat, 54
Waschmaschine

Weil ich die anfallende Wäschemenge von einem 4-Personen-Haushalt nicht von Hand erledigen könnte, auf Smartphone, PC etc. könnte ich hingegen eher verzichten.....

Antwort
von Spuky7, 42
Kühlschrank

Im Sommer verderben die Lebensmittel.

Antwort
von TimeosciIlator, 32
Kühlschrank

Wie heißt es doch so schön:

"Ein Kühlschrank ohne Magnum ist für mich n' Albtraum..."

Antwort
von freenet, 37
Kühlschrank

Ich denke dabei an die fürchterlich heißen Tage im Jahr 2015. Was wären wir ohne Kühlschrank gewesen?

Kommentar von Branga ,

Derselbe wie ohne

Antwort
von ingwer16, 54

Welche Geräte stehen zur Auswahl ?

Kommentar von Branga ,

Geh mal zu Fielmann. Die helfen Dir

Kommentar von ingwer16 ,

Ich les hier :
Auf welches dieser Gerätschaften könntet ihr verzichten ...... Bitte mit Begründung ...????

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann bist Du nur am Handy. An einem richtigen Puter kannst Du die Auswahlantworten sehen. LG "Time"

Kommentar von ingwer16 ,

Stimmt , damit hatte ich bis jetzt aber nie n Problem

Antwort
von earnest, 14

Auf den Eiersollbruchstellenverursacher natürlich.:

https://www.suto-homestyle.de/take2-eierkoepfer-clack-edelstahl-mit-gummiaufsatz...

Gruß, earnest

Antwort
von Hideaway, 27

Ein vernünftiger Klopapierspender mit Reservemagazin.

Antwort
von LisanneVicious, 25
Kühlschrank

Kühlschrank...

Antwort
von JoachimWalter, 27
Kühlschrank

Ich will nicht jeden Tag auf´s neue ein Schwein oder eine Kuh schlachten.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Lass das mal unsere Vegetarier/Veganer hören :)))

Kommentar von JoachimWalter ,

Tja, wenn Schweine und Kühe und Schafe alle sind, sind andere dran...