1

Auf welches Alter stehen Jungs?

Frage von smartblond smartblond

Also, ich hab mich mal letztens gefragt, auf welches Alter Jungs stehen. Letztens war ich mit einer Freundin auf einer Feier und da hat uns ein Typ angesprochen, der bestimmt 8 Jahre älter war. Und er wusste, dass wir erst 15 sind.. Also wollen JUngs eher ältere Freundinnen haben oder jüngere?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von alfred13 alfred13

Jungs bzw. Männer denken nicht immer mit ihrem Kopf, da rutscht das Blut schon mal gerne Richtung Nordpol. Ich finde 8 Jahre Unterschied gar nicht mal so relavant - meine Exfrau war 10 Jahre jünger, aber sie war damals 25 und ich 35 - , aber 15 und mindestens 23 finde ich schon ein bißchen heftig, mal abgesehen von der strafrechtlichen Relevanz....ich denke, solchen Typen haben eher Angst vor erwachsenen Frauen, und suchen sich scheinbar Schwächere. Ich habe schon immer staeke Mädchen / Frauen bevorzugt...immer auf Augenhöhe!

Kommentar von Mismid MismidMismid

strafrechtlich hat es keine Relevanz!

Kommentar von Schlauerfuchs SchlauerfuchsSchlauerfuchs

So ist es , nur wenn Sie unter 14 wäre , od. er ihr Lehrer wäre es eine Relevanz.

• 3
    Antwort von Wunnie Wunnie

Wenn ich 23 wäre, würden mich 15-Jährige Mädchen sicher nicht interessieren !

• 2
    Antwort von Cornyx Cornyx

Auf das: Siehst gut aus, Alter.

• 1
    Antwort von Charlex Charlex

Jungs / Männer / Kerle / Sonstwas die sich deutlich jüngere Freundinnen suchen, haben meistens irgendwelche Komplexe.

• 0
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Meist gleichaltrig od. Jünger, eine Freundin welche älter als der Junge ist , ist eher selten.

• 0
    Antwort von Dunkel Dunkel

Lässt sich pauschal nicht sagen. Die einen so, die andren so.

• 0
    Antwort von MrCallOfDuty654 MrCallOfDuty654

Frag doch mal ein paar Jungs dann weißt du's

• 0
    Antwort von Blutbeere Blutbeere

Jüngere Freundinnen sind denke ich immer gerne gesehen, aber das ist bei jedem verschieden ^^

• 0
    Antwort von joosef joosef

jüngere sind leichter zu griegen als ältere

Kommentar von Mismid MismidMismid

kann man so nicht sagen. Es gibt 30 oder 40 jährige, die steigen mit jedem ins Bett

• 0
    Antwort von ARBElTSAMT ARBElTSAMT

Ich stehe auf mature

• 0
    Antwort von MrNatronik MrNatronik

jüngere da diese sie 'reifer' finden als andere

• 0
    Antwort von Marsiko Marsiko

Ist unterschiedlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.