Also, ich hab mich mal letztens gefragt, auf welches Alter Jungs stehen. Letztens war ich mit einer Freundin auf einer Feier und da hat uns ein Typ angesprochen, der bestimmt 8 Jahre älter war. Und er wusste, dass wir erst 15 sind.. Also wollen JUngs eher ältere Freundinnen haben oder jüngere?
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
alfred13alfred13
Jungs bzw. Männer denken nicht immer mit ihrem Kopf, da rutscht das Blut schon mal gerne Richtung Nordpol. Ich finde 8 Jahre Unterschied gar nicht mal so relavant - meine Exfrau war 10 Jahre jünger, aber sie war damals 25 und ich 35 - , aber 15 und mindestens 23 finde ich schon ein bißchen heftig, mal abgesehen von der strafrechtlichen Relevanz....ich denke, solchen Typen haben eher Angst vor erwachsenen Frauen, und suchen sich scheinbar Schwächere. Ich habe schon immer staeke Mädchen / Frauen bevorzugt...immer auf Augenhöhe!
-
3Antwort von
WunnieWunnie
Wenn ich 23 wäre, würden mich 15-Jährige Mädchen sicher nicht interessieren !
-
-
1Antwort von
CharlexCharlex
Jungs / Männer / Kerle / Sonstwas die sich deutlich jüngere Freundinnen suchen, haben meistens irgendwelche Komplexe.
-
0Antwort von
SchlauerfuchsSchlauerfuchs
Meist gleichaltrig od. Jünger, eine Freundin welche älter als der Junge ist , ist eher selten.
-
-
0Antwort von
BlutbeereBlutbeere
Jüngere Freundinnen sind denke ich immer gerne gesehen, aber das ist bei jedem verschieden ^^
-
0Antwort von
joosefjoosef
jüngere sind leichter zu griegen als ältere
Kommentar von
MismidMismid kann man so nicht sagen. Es gibt 30 oder 40 jährige, die steigen mit jedem ins Bett
-
0Antwort von
ARBElTSAMT Ich stehe auf mature
-
0Antwort von
MrNatronik jüngere da diese sie 'reifer' finden als andere
-
0Antwort von
Marsiko Ist unterschiedlich
strafrechtlich hat es keine Relevanz!
So ist es , nur wenn Sie unter 14 wäre , od. er ihr Lehrer wäre es eine Relevanz.