Frage von lukas4548, 100

Auf welches Alter stehen 16 Jährige Mädchen bei Jungs meistens (14, 15, 16, 17, 18?

Auf welches Alter stehen 16 Jährige Mädchen bei Jungs meistens (14, 15, 16, 17, 18?

Antwort
von Masuya, 38

Um da eine gute Antwort zu bekommen, müsstest du wohl ca. 2000 Leute befragen.. dann kannst du ungefähr sagen, auf welches Alter Mädchen mit 16 Jahren stehen.. 

Also was ich sagen kann ist, dass die meisten Mädchen damals in meinem Alter eher auf ältere Jungen gestanden haben, also welche, die 1-3 Jahre älter waren als sie. 

Wie das heutzutage ist.. keine Ahnung. Man sagte halt, dass Mädchen geistig etwas weiter entwickelt sind als Kerle.. was nicht heißt, dass Mädchen schlauer sind und Kerle dümmer.. sondern, dass Kerle einfach noch bisschen mehr Quatsch im Kopf haben.. einfach andere Dinge tun, die Mädchen nicht machen^^

Beziehungen zu jüngeren Kerlen habe ich bisher selten gesehen. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass es verrufen ist mit einem jüngeren zusammen zu sein.. gerade weil die meisten auf ältere stehen. Es gibt aber natürlich auch genügend Beziehungen zwischen Gleichaltrigen.. 

Aber niemand lernt sich kennen Aufgrund von zwei Zahlen... da haben wohl andere Fakten am Menschen für das Kennen lernen und zusammen leben von zwei Menschen Einfluss. ^^

Antwort
von dienorddeutsche, 46

Da würdest du von jedem eine andere Antwort bekommen. Ich würde aber generell sagen eher auf Jungs, die mindestens ihrem Alter entsprechen, aber es gibt natürlich auch dabei wieder Ausnahmen. 

Ich persönlich (ebenfalls 16) würde sagen ca. 17 und aufwärts ist ein gutes Alter, da (meiner Meinung nach) viele 16-Jährige sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen (was ich mega nervig finde) oder noch jünger aussehen, zumindest ist das meine Erfahrung, aber keine Ahnung, kommt halt immer so darauf an:)

Antwort
von Kannjanichtsein, 32

Wenn ich 16 waer würd mir 18-20 gefallen. Ich bin jetzt 19/20 und da ists ma wuascht weil man mit 19,20 eh reif ist. Aber jünger sein als ich ist net so meins. Aber wenn man 16 ist sollte man glaub ich schon drauf achten wenn man jmd nimmt der genauso alt ist oder 1 Jahr älter, dass der Junge eh reif genug ist. Weil mit 16 sind die glaub ich nochh bissl kindlichee im Kopf als girls. Ist ja net schlimm, aber Reife ist wichtig.

Ka meine Meinung.

LG

Antwort
von SoMean, 43

Die Welt ist nicht Schwarz -Weiß du kannst nicht jeden in eine Schublade stecken. Manche Mädchen stehen gar nicht auf Jungs, daran schon mal gedacht?

Zumal das Alter nicht aussagt, ob man jemanden attraktiv und anziehend findet.

Antwort
von singeasy, 42

1 jahr älter oder gleichalt ^^

Antwort
von skyberlin, 37

viele stehn auf alle in diesen Altersgruppen. Kommt eben auf die Jungs an, ob sie attraktiv, sexy und interessant sind. Oder?

Antwort
von Rohypnol, 44

Kann man pauschal nicht sagen. Meine Freundin ist z.B 8 Jahre älter als ich .

Antwort
von TednDahai, 52

Ich glaube nicht dass man das iwie verallgemeinern kann.. Aber aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen gleich alt oder älter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten