Frage von christian199001, 69

Auf welches Alter kann man die Spieler bei Altis Life schätzen?

Gestern bin ich mal aus Neugier in den Multiplayer von Arma3 eingestiegen und deswegen interessiert mich die Altersgruppe der Spieler. Zudem habe ich auch öfters weibliche Spieler gesehen deren Alter ich wegen ihrer Sprache auf über 25 schätze. Zweitens wieso Spielen ältere Menschen dieses Rollenspiel?

Antwort
von screaber, 39

Also das Alter würde ich so 16 -45 einschätzen

Antwort
von Hannibunnyy, 38

Dadurch, dass Arma3 fast 30 € kostet, sind dort zum Glück nicht ganz so viele 12-Jährige (die Mütter würden doch kein Geld für sowas ausgeben :D). Daher schätze ich das Durchschnittsalter schon etwas höher.

Ich persönlich kenne jedoch kein einziges Mädchen, dass Altis Life spielt, daher wundert mich das. Nagut, ich kenne aber auch nicht jedes Mädchen dieser Welt und ich spiele es sowieso nur ab und an mit Freunden

Anhand der Stimme ist es aber sehr schwer das Alter zu erraten. Manche klingen nunmal älter/jünger. Das Alter und das Geschlecht kann einem jedoch eigentlich egal sein, man will ja nur zusammen spielen. (Ok, bei einem 53-Jährigen  würde ich mir schon Gedanken machen)

Und solche Leute die den halben Tag am zocken sind, haben in ihrem Leben wohl nicht viel erreicht und dementsprechend nicht viel zu tun. Natürlich möchte ich hier nichts gegen solche Leute sagen, es gibt ja immer Ausnahmen. Aber die Mehrheit hat wohl einfach kein ausreichendes soziales Leben

Kommentar von Agentpony ,

Ok, bei einem 53-Jährigen  würde ich mir schon Gedanken machen

Was kann denn "der 53jährige" dafür, daß du viel jünger bist (jetzt mal aufgrund deines Beitrages angenommen)?

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ich würde mit ihm wohl keine gemeinsamen Intressen (außer das Spiel) haben. Ich würde mich auch unwohl fühlen, aber das hängt bestimmt nur mit meiner Persönlichkeit zusammen.

Natürlich spricht im Allgemeinen nichts dagegen und er kann absolut gar nichts für mein Alter (wie denn auch?). Er muss deswegen auch nicht auf das Spiel verzichten! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, entschuldige!

Antwort
von CounterLPonMC, 20

Bin 15, und spiele es auch.

Allerdings würde ich das Durchschnittliche Alter auch etwas höher schätzen!  Ich habe auch schon Leute getroffen, die so um die 40 waren... Zwar selten, aber gibt es.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten