2

Auf welcher Website kann ich mich über Investment-Fonds informieren?

Frage von Jack1174 Jack1174
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von flixel flixel

Allgemeine Infos geben Portale wie onvista.de, dort kann man auch die Kurse der Fonds täglich abrufen. Die klassischen Großbanken (Deutsche Bank, Commerzbank, Unicredit) haben meist ein sog. "Glossar"(also ein Lexikon) auf ihren Internetseiten hinterlegt, das bei Fachbegriffen sehr ausführlich und einfach erklärt, was eigentlich gemeint ist. Auch ist auf den Seiten der Fondsanbieter selbst (Allianz Global Investors, Union Investment, Deka, DWS etc.) sehr viel Material hinterlegt. By the way: So positiv, wie Fonds auf den Anbieterseiten beschrieben werden, so negativ sind die Meinungen bei den Verbraucherzentralen. Denk drüber nach..

• 0
    Antwort von bankerberlin bankerberlin

Kommt drauf an, was du über Fonds wissen willst...

Wenn du einzelne Fonds anschauen willst, kannst du auf den Seiten der einzelnen Fonds-Gesellschaften schauen. Wenn du nach einzelnen Infos suchst solltest du die Seiten der Verbraucherzentralen nutzen.

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

Also ich komme sehr gut uns zufrieden mit Union Investment zurecht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.