1

Auf welcher Website finde ich die besten Last-Minute-Schnäppchen für eine günstige Reise?

Frage von Sinalina Sinalina

Wer hat mit einer Last-Minute-Schnäppchen Website für Reisen gute Erfahrungen gemacht und kann sie mir empfehlen? Hab nur den Eindruck, dass es auf den Reiseseiten ziemlich bunt zugeht, aber ich wüsste gern, welche von der Qualität her empfehlenswert ist. Bitte kleinen Tipp, falls jemand einen hat, danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Robinek Robinek

Würde mich auch was Schnäppchen anbelangt nur an einen namhaften Reiseveranstalter wenden. Es ist in letzter Zeit unheimlich viel vorgefallen. Billiganbieter gingen pleite und die Touristen sassen fest, weil die Reise vom Veranstalter nicht bezahlt wurde. Entweder sie bezahlten vor Ort nochmals oder sie sassen auf der Strasse!

• 1
    Antwort von theIgor theIgor

STA Travel. Tolle Firma, soweit ich das bislang beurteilen kann (mein Flug geht nächste Woche). Die bieten tolle Jugend- und Studentenspecials an.

• 1
    Antwort von owlli owlli

ebay, man sollte es nicht meinen. Und natürlich bei den Veranstaltern selbst, oftmals sind die Angebote da noch am Besten, da natürlich keine Margen an Dritte gezahlt werden müssen. Frühbucher oder absolute Last-Minute risikieren.

• 1
    Antwort von serralina serralina

5vorFlug.de Da hab ich bis jetzt immer etwas gefunden!

• 0
    Antwort von BestBieberFan BestBieberFan

amazon.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.