Wer hat mit einer Last-Minute-Schnäppchen Website für Reisen gute Erfahrungen gemacht und kann sie mir empfehlen? Hab nur den Eindruck, dass es auf den Reiseseiten ziemlich bunt zugeht, aber ich wüsste gern, welche von der Qualität her empfehlenswert ist. Bitte kleinen Tipp, falls jemand einen hat, danke!
Auf welcher Website finde ich die besten Last-Minute-Schnäppchen für eine günstige Reise?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RobinekRobinek
Würde mich auch was Schnäppchen anbelangt nur an einen namhaften Reiseveranstalter wenden. Es ist in letzter Zeit unheimlich viel vorgefallen. Billiganbieter gingen pleite und die Touristen sassen fest, weil die Reise vom Veranstalter nicht bezahlt wurde. Entweder sie bezahlten vor Ort nochmals oder sie sassen auf der Strasse!
-
1Antwort von
theIgortheIgor
STA Travel. Tolle Firma, soweit ich das bislang beurteilen kann (mein Flug geht nächste Woche). Die bieten tolle Jugend- und Studentenspecials an.
-
1Antwort von
owlli ebay, man sollte es nicht meinen. Und natürlich bei den Veranstaltern selbst, oftmals sind die Angebote da noch am Besten, da natürlich keine Margen an Dritte gezahlt werden müssen. Frühbucher oder absolute Last-Minute risikieren.
-
-
0Antwort von
BestBieberFan amazon.de
Diese Frage teilen