Frage von Mogol108, 31

Auf welcher webside kann man (mathe) übungen zum umfang und der Fläche von kreisen, und zum berechnen von schnittpunkten zweier linearen funktionen?

Alle websiten AUßER abfrager und sofatutor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von angelamara, 14

Es gibt sicherlich ganz viele Webseiten. Ich würde dir empfehlen zu Google. Du wirst sicherlich etwas schlaues finden. Sonst melden dich: angelahauler20@gmail.com

gruss 

Antwort
von Mogol108, 8

(!Ich mache diese Antwort nur , da ich anderen helfen will!) das beste, war einfach "Umfang&Flaeche von Kreisen" ein zu tippen [in Google], und auf Bilder zu gehen, das gleiche gilt auch für die Berechnung des Schnittpunkts, mit hilfe zweier linearen(schriftlichen)Funktionen.