2

Auf welcher WEB-SITE kann ich Leute aus meiner Umgebung (USA) finden?

Frage von kirshney kirshney

Ich lebe in Colorado (USA)! Wisst Ihr Seiten, wo man mit deutschen aus Colorado chatten kann oder wo man deutsche findet? Waere euch total dankbar, wenn Ihr ein paar Links fuer mich habt. Grueese von Uebersee ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Urbanessa Urbanessa

Es gibt zahlreiche Foren für USA-Auswanderer. Schau beispielsweise mal bei auswanderer-forum.com, roundtable-usa.com, go-amerika.net oder gib bei Google "USA-Auswanderer" und "Forum" ein - da wirst Du sicher zig Treffer bekommen.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

komm nach niederbayern, da gibt es auch USA ( unterer süddeutscher Abschnitt :-)

Kommentar von Stitchi StitchiStitchi

Woher kommste? Zwiesel, Bodenmais, Arrach, Furth im Wald???

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

altlandkreis Waldmünchen

Wow. Als ich noch in Deutschland war waren wir mal in Domaclice oder so ähnlich, gleich hinter der Grenze in zwei Puffs. Erst im Club Chicago, dann in der Pyramide, glaube ich oder so ähnlich.

hat es spass gemacht ? stehe nicht auf Strassenflachgewerbe

Du, das war ziemlich ästhetisch. Wir sind in Waldmünchen über die Grenze und dann direkt ins Lustschlösschen. Waldmünchen ist aber wahnsinn, da war alles dicht und dunkel, wie im Mittelalter. Die Leute dort haben so kantige Gesichter und lachen wie Waldmonster.

nu übertreib nicht, gut wir sind ein besonderer Schlag von Menschen aber trotzdem liebevoll

Du aber wir haben da getankt. Wir dachten der Tankwart nimmt gleich Geiseln. Warste noch nie im Club Chicago. Da hatte ich die nette Agatha, ein Wahnsinn. Carlos hatte Yvette und die andere weiß ich nicht mehr. Aber die Preise, Wahnsinn, mit Cocktail....

wie gesagt, dieses Gewerbe ist nichts für mich, hab ne liebe Freundin!

• 0
    Antwort von honey1989 honey1989

hey versuch es mal auf http://www.jappy.de ich weiß zwar nun nich ob es auch bis in die usa geht aber versuchen kann man es ja mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.