Ich möchte das Puzzle längere Zeit liegen lassen, benötige allerdings zwischendurch den Tisch.
Auf welcher Unterlage puzzlet ihr?
Antworten (10)
-
1Antwort von
MilchsternMilchstern
ich nehm immer die unterlage vom bilderrahmen,spart platz und arbeit später wenn das puzle fertig ist
-
0Antwort von
Hobsi199 Ich mach die Puzzle immer auf einer Puzzle Matte von Jumbo. Der Name ist PORTAPUZZLE. Gibt es bei Ravensburger zubestellen
-
0Antwort von
enterpriceenterprice
Ich habe mir im Baumarkt eine Sperrholzplatte zurecht schneiden lassen.Die kostet nicht viel Geld.
-
-
0Antwort von
lalaranchlalaranch
Wir puzzlen auf unserem Küchentisch. Wenn gegessen wird, kommt eine altmodische Wachsdecke drauf. Alles ist geschützt und noch nie gab es Probleme.
-
0Antwort von
Harlekin666Harlekin666
Ich mach meine puzzle auf eine duenne spannplatte, die kann ich auf dem wohnzimmer schrank stellen,da ist sie nicht im weg und kann nicht so leicht knicken beim rauf geben oder runternehmen was bei pappe passieren kann.
-
0Antwort von
mx253 ich hab da so eine große dünne Sperrholzplatte, die war mal wo übrig...
-
0Antwort von
rbcchrbcch
Es gibt Puzzleteppiche, die sind genial. Du legst ihn auf den Tisch und fängst an. Du kannst ihn jederzeit mit der mitgelieferten Rolle mitsamt angefangenem Puzzle aufrollen, in die Ecke stellen und später wieder auf dem Tisch ausbreiten.
-
-
0Antwort von
Mariama68 pappe ist das beste
-
0Antwort von
Daisy05Daisy05
Ich nehm immer einen großen Pappkarton. Aber neuerdings gibt es auch solche Puzzleunterlagen, die man sammt Puzzle aufrollen kann. Ob das wirklich funktioniert weiß ich aber nicht...
Diese Frage teilen