Frage von mona68,

Auf welcher Temperatur sollte die Gefriertruhe normalerweise stehen?

Habe einen Gefrierschrank in Kühlschrankgröße, der sich von -16 bis -24 Grad einstellen läßt. Ich habe bis jetzt immer nur -16 Grad eingestellt,weil das ja ausreicht.Aber wieso kann man bis-24 Grad einstellen???

Antwort von LeLLide55,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mindestens sollten es - 18 Grad - besser noch - 19 Grad sein.

Antwort von Questor,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

-16 Grad reicht eben NICHT aus, es müssen -18 Grad sein! Kälter ist ok, aber sicher nicht wirtschaftlich.

Antwort von HelmutRn,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

unsere hat keine Grad-Einteilung, die kann nur -18 und -28 Das eine ist normal(-18), das andere zum schock-gefrieren(-28)

Antwort von t124terra,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hatte ich bei Deiner anderen Frage schon erwähnt aber trotzdem: http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierschrank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community