Frage von ciana19, 10

Auf welcher Station?

Hallo liebe Community,

Ich möchte gerne wissen wo ihr nach eurem Block Unterricht als erstes auf Station wart in eurer Ausbildung als Gesundheits und Krankenpfleger :-)
Wie lange bleibt man auf so einer Station?
Danke :-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Me3112, 5

Hallo ciana19,

In meiner Ausbildung war ich zuerst auf der Neurochirurgie für einen längeren Zeitraum so ungefähr 2 Monate .Danach hatte ich wieder Blockunterricht und kam nach diesem auf die Geriatrie . Und so ging das immer weiter und meistens bekommt man ja am Anfang einen Plan wo drauf steht wo du für wann eingesetzt bist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community